Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen
Fachangestellten ZFA (w/m/d)

Unser Team braucht dich:

Jetzt online bewerben in weniger als 2 Minuten!

Wir sind eine erfolgreiche und innovative Zahnarztpraxis (überörtliche Gemeinschaftspraxis) in der Nähe von Bayreuth mit Standorten in Weidenberg, Bischofsgrün & Heinersreuth. Neben einem breiten Behandlungs- und Leistungsspektrum, steht vor allem der Patient bei uns im Mittelpunkt, weshalb wir uns auch gerne als Wohlfühlpraxis sehen und entsprechend handeln.
Wir möchten erneut unseren Beitrag als Ausbildungsbetrieb leisten und suchen daher für unsere Praxis in Weidenberg, Bischofsgrün und/oder Heinersreuth eine/-en motivierte/-en, freundliche/-en und wissbegierige/-en Auszubildende/-en zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d).

DAS BIST DU:

  • Du möchtest einen Beruf mit Zukunft erlernen
  • Du bist motiviert, freundlich und teamfähig
  • Du magst den Umgang mit Patienten und bleibst stets positiv
  • Du bist pünktlich und zuverlässig
  • Du magst den regelmäßigen Austausch mit deinen Chefs & Kollegen/-innen

DAS BIETEN WIR:

  • Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung & Incentive Möglichkeiten
  • Fahrkostenzuschüsse & Bahnticket möglich
  • Flexible Urlaubsregelung (KEIN fester Praxisurlaub)
  • Regelmäßig interne und externe Fortbildungen
  • Modernste Ausstattung wie z.B. CAD/CAM, Laser, 3D Röntgen
  • faire Zeiterfassung und Überstundenregelung (jede gearbeitete Minute wird gezählt)
  • Nette, freundliche und hilfsbereite Kollegen
  • eine Wohlfühlpraxis mit den besten Chefs aller Zeiten

Stellenanzeige als PDF downloaden

Jetzt online bewerben in weniger als 2 Minuten!

Wenn du dazu noch strukturiert, wissbegierig und offen für Neues bist und gemeinsam mit uns etwas lernen und erreichen möchtest, dann solltest du dich schnellstmöglichst bei uns bewerben.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann zögere nicht uns deine Bewerbung zukommen zu lassen. Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Fülle folgenden Fragebogen aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir:

Jetzt online bewerben in weniger als 2 Minuten!

Oder schicke deine Bewerbung klassisch entweder postalisch oder per E-Mail an:

Überörtliche Gemeinschaftspraxis  – Irene & Andreas Klinkisch
Zahnärzte

Nikolaus-Höfer-Straße 2
95466 Weidenberg

oder per E-Mail an: