Kundenstimmen

Wir sind stolz auf das gute Feedback, das wir von unseren Patienten erhalten. Daher wollen wir hier einige ausgewählte Patienten-Stimmen mit Ihnen teilen.

Das sagt man auf facebook

Wahnsinn, so ein Team wünscht man sich! Mich beeindruckte das Ermöglichen eines zeitnahen Termins aber auch die natürliche Freundlichkeit aller! Die Kompetenz des „Chefs“ spiegelt sich in jedem Satz. Die modernste Technik mit der Kamera gibt Einblicke frei, die einem sehr hilfreich sein können. Ich bin total begeistert!

14. Oktober 2017 , ZUM KOMMENTAR

Vielen herzlichen Dank an das großartige Team. Ihr seid einfach spitze!
So viel Herzlichkeit, Freude an der Arbeit und Kompetenz – ich bin begeistert!
Da kommt man richtig gerne zum Zahnarzt.
Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und bestens versorgt.
Ihr seid die gelungene Mischung aus fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Humor und Menschlichkeit.
Vielen Dank dafür!

8. Februar, ZUM KOMMENTAR

Top die Praxis, das Personal einfach spitze. Gerne weiter zu empfehlen

17. Oktober 2017, ZUM KOMMENTAR

Eine Super Praxis mit Super Mitarbeiterinnen.
Schnelle prompte Termine. Rundum äusserst zufrieden.

4. Juli 2017, ZUM KOMMENTAR
Sehr kinderfreundliches, nettes Team 🙂
27. April 2017, ZUM KOMMENTAR

Immer wieder gerne super team…. klasse

14. Oktober 2016, ZUM KOMMENTAR

Hatte unseren Sommerurlaub gerettet.. kamen als Notfall zügig ran und super liebe und kompetente Behandlung.. sowas gibt es nicht oft.

1. Februar 2016, ZUM KOMMENTAR

Kann ich nur empfehlen!!! Da passt einfach das Gesamtpaket!
Sympatischer sehr engagierter Zahnarzt mit dem dazu passenden humorvollen und kompetenten Personal!

13. Januar 2016 , ZUM KOMMENTAR

Das sagt man bei jameda

1,0 Kompetenter und netter Arzt

Meine Tochter hatte Zahnschmerzen , konnten in der nächsten halben Stunde gleich kommen , und sie ist gleich behandelt worden ! Super Praxis auch für Angstpatienten und Kinder !!!! Jeder Zeit wieder !“

1,0 Kompetenter und netter Arzt, ZUM KOMMENTAR

1,0 Toller Zahnarzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Zahnarzt, der sich für den Patienten noch Zeit nimmt. Super Zahnarzt und nettes Personal.“

1,0 Toller Zahnarzt, ZUM KOMMENTAR

1,2 Bei diesen Zahnarzt bleib ich

Wäre ich früher auf diese Praxis gestoßen, wären mir einige Schmerzen erspart geblieben. Nach einigen erfolglosen und aus meiner Sicht stümperhaften Wurzelbehandlungen bin ich nun schmerzfrei. Ich bin von dieser Praxis mehr als begeisterst wenn ich bedenke wie ich, als Privatpatient, mit unnötigen Behandlungen bisher abkassiert wurde.
Mein Fazit: Offen, ehrlich, kompetent, auf den neuesten Stand der Zahnmedizin und empfehlenswert.“

1,2 Bei diesen Zahnarzt bleib ich, ZUM KOMMENTAR

1,0 Sehr tolle Praxis!

Ich hatte ein wenig Bedenken bezüglich der Möglichkeit von Implantaten. Herr Klinkisch hat mich aber super beraten und mir meine Sorgen genommen. Die gesamte Therapie ging schnell und es hat alles reibungslos funktioniert! Die Praxis ist sehr modern und das gesamte Team ist sehr engagiert und freundlich. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Lieben Dank!“

1,0 Sehr tolle Praxis!, ZUM KOMMENTAR

1,0 Endlich macht mir der Zahnarztbesuch nichts mehr aus!

Ich war aufgrund schwieriger Zähne nie besonders begeistert von Zahnarztbesuchen. Deshalb habe ich auch mehrere Zahnärzte, vor allem in Bayreuth, durchprobiert. Meist wurde man standardmäßig abgefertigt. Das wird für die meisten Patienten reichen, ich benötige aber mehr Beratung. Hier hat Herr Klinkisch vollkommen überzeugt. Ich wurde top beraten und das ohne Zeitdruck. Fühlt sich gleich ganz anders an, wenn man seinem Zahnarzt vertrauen kann.“

1,0 Endlich macht mir der Zahnarztbesuch nichts mehr aus!, ZUM KOMMENTAR

1,0 Sympathisches Ärzte-und Praxisteam

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende der Behandlung top betreut.
Man wird kompetent über jeden Schritt aufgeklärt.
Rundum, nur zu empfehlen!“

1,0 Sympathisches Ärzte-und Praxisteam, ZUM KOMMENTAR

1,0 Super Zahnarztpraxis!!!

Kann man nur empfehlen! Eine Wurzelbehandlung ohne schmerzen, das schafft sonst keiner!!!!
Das Team ist super nett! Auch die Behandlung von Kindern ist wirklich toll!“

1,0 Super Zahnarztpraxis!!!, ZUM KOMMENTAR

1,2 Kompetent und menschlich

Wir sind rundum zufrieden. Wir waren mit unseren beiden Töchtern in der Praxis und das Team sowie Herr Klinkisch sind sehr freundlich und kompetent. Besonders hervorheben will ich die freundliche Art, mit der unsere große (5 jährigen) Tochter behandelt wurde.“

1,2 Kompetent und menschlich, ZUM KOMMENTAR

1,2 Mein Held!

Ich hatte Monate voller Schmerzen und Qualen hinter mir. Zahllose Wurzelbehandlungen an meinem unteren Backenzahn unter höllischen Schmerzen und meine alte Zahnärztin war mit ihren Nerven und auch mit meinen am Ende. Dann erfuhr ich über eine gute Freundin von der Praxis Klinkisch. Anstellen von wildem Gesteche mit einer Nadel kamen ein Laser und ein eine ganze Reihe anderer High-Rech-Geräte zum Einsatz. Der große Unterschied: ich hatte keine Schmerzen mehr und mein Zahn war gerettet!“

1,2 Mein Held!, ZUM KOMMENTAR

1,0 Moderne, freundliche und sehr familiäre Praxisatmosphäre

Vom ersten Beratungsgespräch vor ca. 1 1/2 Jahren bis hin zur vollständigen Sanierung meines Gebisses (Inlays, Kronen und Weiheitszahnentfernung) rundum zufrieden. Sowohl von Frau als auch Herrn Klinkisch behandelt worden, Sehr angenehme Behandlung.“

1,0 Moderne, freundliche und sehr familiäre Praxisatmosphäre, ZUM KOMMENTAR